Freitag, 6. Februar 2009

Jetzt is soweit - jetzt startet der Blog

Wirklich wahr - Nina und ich sind wieder unterwegs - damit auch die Daheimgebliebenen den Urlaub mit uns geniessen können wird wieder ein Weblog von uns höchstpersönlich eingerichtet! Wir freuen uns jetzt schon auf Antworten, Kommentare usw...

Letztes Jahr war mit Costa Rica die Weblog Premiere -
hier der Link dazu!


Unsere Urlaubsreise führt uns dieses Jahr abermals in die Karibik - genauer gesagt nach Jamaica!



zuerst mit Delta Airlines nach Miami - dann mit American Airlines nach Montego Bay



Wir sind schon gespannt - am 8. Februar gehts los - Flug von München (Danke fürs Übernachten an die Kavelars!) nach Miami wo wir bei Nina's Freundin Kate für 2 Nächte Unterschlupf finden werden.

Am 10. Februar gehts dann wirklich nach Jamaica - genauer gesagt nach Negril! Die weitere Route ist noch nicht fix - einzig das Hotel vom 24.-26.2. in Montego Bay haben wir schon. Der Rest wird vor Ort gebucht bzw. entschieden.

Aber genauere Informationen kommen in den nächsten Posts. Lasst euch überraschen!

P.S.: um Kommentare abzugeben einfach ganz unten auf "Kommentare" klicken!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo !!
Wir wünschen euch einen schönen
urlaub. papa, evi, u......

Anonym hat gesagt…

Wow, ihr fliegt in die Sonne? ...und lasst´s uns im tiefen Schnee zurück ? ok, gut, wir verzeihen euch, wenn ihr die sonnig warme Strahlen bei eurer Rückkehr nicht vergesst - aber bis dahin wünschen wir euch ganz tolle, wunderschöne Wochen - viele Bussi die Pumas

Anonym hat gesagt…

hi! alles liebe und dankt für mich ein wenig sonne mit. erholt euch gut. dickes bussi mama

Anonym hat gesagt…

hallo ihre beiden !!!
wir wünschen euch einen
schönen,interessanten u.erholsamen
trip u.viel sonne. kommt wieder
gut nach hause.

liebe grüsse
wolfi,gerti u.birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas und Nina!
Macht wieder schöne Aufnahmen von
Flora und Fauna.
Als Mitbringsel wünsche ich
speziell für mich:
Irgendetwas von American Airlines, vielleicht gibt es Servietten oder Plastikgeschirr mit dem schönen AA-Logo drauf...

Schönen Gruß!

Gerhard

Anonym hat gesagt…

...alles natürlich unter der Voraussetzung, daß ihr wieder mit der American fliegt.
Ich denke ihr habt ja Flugguthaben bei American...

Gerhard

Anonym hat gesagt…

hi meine lieben!
ich finds total super das wir das so mit verfolgen können. bei uns leider keine sonne heute also ich schmarotz mit euch einfach ein wenig mit. bussi mama

Anonym hat gesagt…

hi ihr beiden!
ich hab auch eine überraschung für dich nina. die doris hat gemeint sie könnt ja ein wochenende in kärnten urlaub machen und es mit deinen haaren für die hochzeit verbinden.
da sie ja schon so lang deine haare macht. wenn es dir recht ist machst dus mit ihr aus wenn du kommst. schöne tage noch und einen cocktail für mich bitte. bussi mama

Anonym hat gesagt…

naja unverhofft kommt halt doch oft. man muss jede chance nutzen wie man immer wieder sieht. dickes bussi viel spass mama